Winterausflug zur Eishalle in Köln

P1000049 Wir, die Klasse 9b, fuhren am Donnerstag zusammen mit der Klasse 9a zum Schlittschuhlaufen nach Köln in den Lentpark. Dort durften wir dann zwei schöne Stunden verbringen. In Begleitung von Herrn Kramskyy, unserem Eiskunstkönig, machte das Schlittschuhfahren natürlich noch viel mehr Spaß. Am Anfang haben die meisten das Eis erst einmal geküsst… Doch keiner hat sich dabei ernsthaft verletzt! Als wir uns erst einmal an das Eis gewöhnt hatten, waren wir alle Profis im Eiskunstlauf. Dann mussten wir schon unserer Schlittschuhe wieder abgeben, denn die Zeit ging schneller vorbei als wir gedacht hätten. Nun ging es auf in die Kölner City zum Weihnachtsmarkt. Dort haben wir uns dann in unsere Gruppen begeben. Um 15.15 Uhr mussten ausnahmsweise wir mal auf unsere Lehrer am Treffpunkt warten, weil die Lehrer sich sehr viel Zeit gelassen haben. Dann ging es leider schon wieder zurück in unsere Bergheimer City.

Der Ausflug war ein voller Erfolg!!

Fiona, Sarah, Leonie 9b

P1000055

Schreibe einen Kommentar