Ein Tag Achterbahnfahrt und co.

IMG_20160515_105242IMG-20160511-WA0025Am 11.05.2016 war es soweit! Die Jahrgangsstufe 8 und die Klasse 9a fuhren im schönsten Sonnenschein ins Phantasialand. Als es dann hieß: „Der Bus ist da!“, konnten wir es kaum erwarten in die Busse zu steigen. Nach 30 Minuten Busfahrt waren wir dann endlich da. Als alle ihre Eintrittskarte und Snackkarte erhielten, konnte uns keiner mehr aufhalten; also „rein“ ins IMG-20160511-WA0023Vergnügen. Sofort machten wir uns – in kleinen Gruppen – auf den Weg zu den jeweiligen Achterbahnen, Wasserrutschen und den anderen Attraktionen. Wir hatten sehr viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug bis wir uns nach fünf Stunden am Treffpunkt wiedersahen. Einige von uns waren aufwendig geschminkt, andere wiederum tropften vor Nässe und der ein oder andere kam zu spät. Viele wollten noch da bleiben, aber darauf gingen unsere Lehrer nicht ein. Auf der Rückfahrt überkam uns die Müdigkeit; aber in einem sind wir uns einig: Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns auf den nächsten Ausflug. Vielleicht ja wieder ins Phantasialand?

Bericht: Kerstin Niß / Fotos: Manuel Vits (beide 8a)

Schreibe einen Kommentar