7 Zwerge auf Erfolgskurs

P1010213So sehen Sieger aus!

Unser Team „Die sieben Zwerge“ gewann die Regionalrunde des Webbewerbs der Kölnischen Rundschau und der Kreissparkasse Köln.
Bei dieser Web-Rallye geht es darum, ganz schön kniffelige Fragen mit Hilfe des Internets zu beantworten.

Stärkster Konkurrent des Teams aus der 10B war ein Team des Karl-Schiller-Berufskollegs in Brühl. Beide hatten die gleiche Punktzahl erreicht. Ausschlaggebend war hier bei gleichem Punktestand die Zeit, in der die Fragen beantwortet wurden!

Am Montag wurden sechs „Zwergen“ , Nikola Czerner, Sarah Mfunende, Sharin Winstanley, Sara Gökalp, Yasmin Hasan und Martin Budai  in der Kreissparkasse Bergheim feierlich ein Scheck überreicht. Der siebte „Zwerg“, Cagatay Kapicilar, fehlte leider.
Jetzt dürfen sie nächste Woche zur Endrunde nach Köln fahren, um gegen die anderen 8 Regionalgewinner live im Finale anzutreten!

Randy Hasch

 

Schreibe einen Kommentar