Ein Käfig voller Zombies

P1010355P1010371Gestern wartete in der Schule eine große Überraschung auf die Schülerinnen und Schüler sowie auch auf unsere Kolleginnen und Kollegen der EKS. „Blut“ verschmierte Kreaturen in zerfetzten Klamotten trieben in der Schule ihr Unwesen. Unsere 10er Klassen feierten gestern nämlich ihren Abschlussgag unter P1010370dem Motto „Zombies“. Als sie gegen 9:00 Uhr alle Schüler und Lehrer auf den oberen Schulhof riefen, wirkten sie jedoch gar nicht mehr so untot. Denn sie haben eine ganze Reihe von tollen Spielen vorbereitet, die von den Schülern der verschiedenen Stufen und den Lehrern ausgefochten werden mussten. So wurde mit Medizinbällen gekegelt, Stopp getanzt, nach Jerusalem gereist und und und. Alle hatten an diesem Vormittag eine Menge Spaß und die furchterregenden Zombie-Schüler der Stufe 10 entpuppten sich als gar nicht so gefährlich; im Gegenteil sie glänzten durch eine tolle Organisation, welche auch das Aufräumen und das Reinemachen beinhaltete. P1010359So gelang auch in diesem Jahr diese Veranstaltung richtig gut.

Wir freuen uns auf die Entlassfeier am Freitag; wenn sich dann all die gestrigen Zombies in richtig schicke junge Entlassschüler verwandelt haben werden.

Michael Frenz

Schreibe einen Kommentar