Ausflug ins Phantasialand

p1010549Wir, die Klasse 8c, sind zusammen mit einigen Schülern aus der 10B ins Phantasialand nach Brühl gefahren. Dort durften wir uns in Gruppen frei bewegen und haben uns erst zum Mittagessen wieder getroffen. Wir probierten viele Geräte aus. Auf der Black Mamba und auf Talocan hatten wir viel Spaß. Auf der neuen Achterbahn Taron trauten sich nicht alle drauf; Faiza traute sich, sagte aber danach, dass sie wegen der Schnelligkeit kaum noch atmen konnte und alles schneller ging, als man gucken konnte. Das Wetter hat auch mitgespielt. Es schien den ganzen Tag die Sonne. Am Nachmittag fuhren wir gegen  15:00 Uhr wieder nach Hause.

Der Tag war zwar anstrengend, aber es war sehr schön; vor allem, dass wir als Klasse eine gemeinsame Unternehmung gemacht haben.

Faiza und Tamira (beide 8c)

Schreibe einen Kommentar