Viel Spaß im Bubenheimer Spieleland

img_1313img_1337Die Schülerinnen und Schüler der Stufe 5 besuchten in der letzten Woche das Bubenheimer Spieleland; hier ein paar Eindrücke von diesem Tagesausflug: „Ich hatte viel Spaß auf der Wasserrutsche. Das Bubenheimer Spieleland ist toll, weil wir den ganzen Tag spielen und klettern konnten.“ (Arsin 5a) ; „Im Bubenheimer Spieleland war es sehr schön, weil ich auf dem Trampolin Tricks machen konnte.“ (Alessandro 5b) ; „Ich hatte viel Spaß auf der Wasserrutsche und auf dem Trampolin und toll war, dass wir mit den Freunden da waren.“ (Lucia 5a) ; „Im Bubenheimer Spieleland hat es mir sehr gut gefallen, weil es lustig und cool war, am meisten hat mir die Wasserrutsche gefallen.“ (Johannes 5c) ; „Der Ausflug ins img_1422Bubenheimer Spieleland hat Spaß gemacht, weil ich mit meinen Freunden die gante Zeit Kett-Car gefahren bin.“ (Anas 5b) ; „Im Bubenheimer Spieleland war es sehr cool, weil es viele Spielgeräte gab.“ (Mandy 5c) ; „Mir hat es sehr gut gefallen im Bubenheimer Spieleland, weil ich auf der Wasserrutsche war und die ging sehr schnell. Im Maislabyrinth haben wir nach Stempel gesucht. Das war auch sehr schön.“ (Sadija 5b) ; „Es war toll, weil ich mit meinen Freundin auf der Pyramide gespielt haben.“ (Riccardo 5c) ; „Ich hatte viel Spaß auf der Wasserrutsche. Ich bin einmal mit Herrn Fritscher und einmal mit Frau Krenzin gefahren.“ (Senem 5a)

 

Schreibe einen Kommentar