Viel Spaß auf dem Eis

img-20161219-wa0000Am 15.12.2016 waren die Klassen 8c und 9d zum Schlittschuhlaufen in Köln. Zuerst trafen wir uns in der Schule. Dann redeten wir alle etwas und gingen anschließend zur Bahn. Alle waren sehr aufgeregt und wollten unbedingt in die Eishalle. Nach 50 Minuten Zugfahrt kamen wir an der Eishalle an. Die meisten von uns gingen sofort auf das Eis und viele fielen auf die Nase. Es war echt schön, mit der ganzen Klasse. Wenn man jemanden sah, der Hilfe brauchte, half man sofort. Die Zeit ging schnell vorbei. Danach gingen wir noch in Gruppen durch Köln und trafen uns später bei MC wieder. Der Tag war schon sehr anstrengend, aber wir lachten alle zusammen sehr viel und hatten einen Mega-Spaß gehabt. Also ich würde am liebsten direkt wieder hinfahren.

Tamira (8c)

Schreibe einen Kommentar