Shopping Queens auf dem Eis

IMG-20170118-WA0099[1]IMG-20170119-WA0008[1]Mit dem Bus sind wir (9b und 9c) bis zum Lentpark gefahren. Dort stellten wir zügig fest, dass wir die einzigen Gäste waren. Das war die Gelegenheit einige Kunststücke auf dem Eis auszuprobieren. Das war ein Anblick für die Götter, denn sämtliche Schüler landeten auf ihren Hintern. Wir amüsierten uns durchgehend, da es immer wieder etwas zu gucken gab. Nach zwei Stunden auf dem Eis schlenderten wir in die Kölner Innenstadt. Ein Fußmarsch von 20 Minuten, der nicht zu unterschätzen war, grade nach dem Eislaufen. Am liebsten hätten wir unseren Frust bei den Lehrern IMG-20170119-WA0014[1]ausgelassen, aber „Nein“. Auf der Shoppingmeile angekommen war die Müdigkeit weg, denn wir mussten unsere letzten Groschen innerhalb von zwei Stunden ausgeben. Wir fühlten uns wie bei der Sendung Shopping Queen. Kurz vor 3 trafen wir uns am Dom und schlenderten zum Bus und fuhren zurück nach Bergheim. Unterwegs wären einige fast eingeschlafen, da es doch ein anstrengender Tag war. Bedanken wollen wir uns nochmals bei Frau Schmitz, die uns als Sportlehrerin begleitet hat. Danke Frau Schmitz!

Jenny, Djessika, Angelina, Shalin (alle 9b)

Schreibe einen Kommentar