Eine Dusche für unsere Klassenlehrerin

IMG-20170511-WA0002[1]Die Klasse 8b der Erich Kästner-Hauptschule war gestern im Phantasialand in Brühl. Im Phantasialand war es sehr toll, da es neue Achterbahnen gab. Die Taron ist die schnellste Achterbahn im Phantasialand IMG-20170511-WA0005[1]und mit ihren 170 km/h und vier Wagons auch richtig cool. Unsere Klassenlehrerin Frau Rösch durfte bei der Wildwasserbahn in der Mitte sitzen, damit sie nicht ganz so nass werden würde. Dies hat ihr leider nicht viel gebracht 🙂 Sie ist ganz schön nass geworden! Wir haben uns alle gut verstanden und der Tag sollte am besten nie vergehen, weil wir alle noch länger bleiben wollten. Da sie jetzt die Aktion haben: 1x zahlen und 2x Spaß haben, können wir den Freizeitpark in diesem Jahr noch einmal besuchen. Es war ein sehr schöner Tag im Phantasialand.

Florian Fischer (8b)

Schreibe einen Kommentar