Grüße von Krk

IMG_7210

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unsere Truppe

Also wir sind von der Schule losgefahren …… ok, ok,ok…. so fängt jeder Artikel  an und wir wollen Euch Leser ja nicht zum Gähnen bringen. Gähnen konnte man nämlich bei unserer Abschlussfahrt höchstens als wir wieder zurück waren. Weil unsere Fahrt war der absolute Hammer. Kroatien ist atemberaubend schön und bietet nicht nur ein wunderbares Meer, sondern auch Flüsse und Seen, wo selbst die coolsten Jungs begonnen haben an Einhörner zu glauben. Es

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Spaß im Sand

war alles von A bis Z perfekt. Das ist auf jeden Fall die Meinung der Schüler. Was unsere Lehrer denken, haben wir nicht gefragt, aber immerhin sind alle wieder heile zurück und Montag pünktlich da gewesen. Also alles paletti. Wir hatten ein tolles Hotel, das direkt am Meer lag und wir es von unseren Balkonen sehen konnten. Deswegen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unser Hotel

sind wir sofort alle ins Wasser gehüpft und hatten riesen Glück, weil es an einer Stelle nur so von Seeigeln gewimmelt hat. Zum Glück war es nur eine Stelle und der Rest war ok. Neben Schwimmen haben wir die Plitvicer Seen besucht und das hat wie schon erwähnt alle zum absoluten Emo gemacht, weil die einfach so geil grünblau genial aussehen und man Lust hat einfach

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In Krk

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nationalpark

reinzuspringen und Meerjungfrauen zu suchen. Nachts haben wir die Lehrer verrückt gemacht, die aber doch ziemlich cool waren und viel ertragen haben. Wir haben auf einem Fluss Rafting gemacht und sind in Wasserfälle gesprungen. Wir würden wieder sofort hinfahren, auch wenn die Fahrt echt lang war…… 16 Stunden im Bus. In diesem Sinne….. BYE ZA  SADA …. Das ist kroatisch und heißt BIS BALD!

Klassen 10A1 und 10A2

Schreibe einen Kommentar