Ein Interview und ganz viel Spaß auf dem Eis

IMG-20171220-WA0000IMG-20171220-WA0001Am Mittwoch, den 18.12.17 sind wir gemeinsam mit unserer Klasse zum Lentpark Schlittschuhlaufen gefahren. Als wir ankamen und jeder seine Schuhe angezogen hatte, sind alle mit Freude aufs Eis gegangen. Für einige von uns war es das erste Mal und es gab Schwierigkeiten. Doch es hat uns nicht davon abgehalten, zusammen Spaß zu haben. 2 Stunden Schlittschuhlaufen war zwar anstrengend, aber trotzdem hatte jeder am Ende die Kraft in der Innenstadt noch ca. 2 Stunden rumzugehen. Ein Mitschüler von unserer Klasse wurde sogar von Galileo interviewt. Um 14:30 Uhr nahmen wir den Zug nach Hause. Auf der Rückfahrt hatten wir auch jede Menge Spaß zusammen. Wir haben uns über diesen schönen Tag unterhalten. Am Ende haben wir uns voneinander verabschiedet und jeder ist seinen Weg gegangen.

Alexander und Zuzanna 9c

Schreibe einen Kommentar