Gute Leistungen für ein neues Bett

P1020208Für tolle Leistungen ausgezeichnet wurden heute wieder die Schülerinnen und Schüler der Erich Kästner-Schule in der Mensa. Denn dort gab es wieder Urkunden für die Schüler mit dem besten Zeugnis und dem besten Lernfortschritt einer Klasse. Für die Klasse 7b erhielt Esra die Urkunde für den besten Lernfortschritt der Klasse; sie sagt: „Ich war sehr nervös, als ich aufgerufen worden bin; ich habe mich aber auch sehr gefreut!“; das beste Zeugnis der Klasse 7b erhielt Nicole zum ersten Mal: „Ich war sehr überrascht, dass ich das beste Zeugnis der Klasse erreicht habe. Ich glaube meine Eltern werden sich sehr freuen. Vielleicht bekomme ich ja ein neues Bett:)“; Michelle Langbein bekam zum zweiten Mal die Urkunde für das beste Zeugnis der Klasse 7c; sie sagt: „Ich habe die Urkunde bereits zum zweiten Mal bekommen. Ich finde das cool und will im Sommer wieder das beste Zeugnis erreichen.“ So wie unseren Schülerinnen aus der Stufe 7 ergeht es wohl allen stolzen Urkundengewinnern. Die nächste Chance für eine Urkunde fängt schon Montag mit Beginn des zweiten Halbjahres an. Ich wünsche allen einen großen Lernerfolg und vielleicht klappt es ja mit einer Urkunde bei der Belobigung zum Schuljahresende.

Michael Frenz

Schreibe einen Kommentar