Die 8b macht den Heinopark klar

ui3

Augenzeugen berichten:

Ich fand es witzig, dass wir eine Aktivität nicht richtig durchführen konnten, da die GPS Geräte gesponnen haben. Deswegen waren wir bissel verloren wie Hänsel und Gretel…. Gut, dass wir genug Chips dabei hatten.   Ismail,  8b.

In Amsterdam waren wir in einem Wachsfigurenmuseum und haben Bilder mit Stars gemacht. Das war sehr cool. Nicola, 8b

Wir sind um 4Uhr nachts aufgestanden und waren laut . Als wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben, musste Kaouthar Herrn Kox sagen, dass sie ihn liebt…. Wir haben im Hintergrund gelauscht…. Und dann total gelacht. Laura, 8b

Im Freizeitpark „Slagharen“ habe ich ungefähr 10 Plüschhunde mit Korbwürfen gewonnen. Danach hatte ich Wurfverbot. Eray, 8b.

ui2Auf der Klassenfahrt waren wir einmal wandern und haben viele Tiere gesehen. Wir mussten Fragen beantworten und haben dazu einen GPS-Sender bekommen. In Slagharen bin ich 25 -mal eine Loopingachterbahn gefahren, danach hat es mir Frau Ulabi verboten. Mickela, 8b

Mir hat es gefallen als ein Schüler aus der Klasse mit dem Besen gegen die Decke geschlagen hat. Wir haben uns sehr gut verstanden. Fatima, 8b

Mir hat es nicht gefallen, dass wir abends unsere Handys abgeben mussten. Aber sonst war alles supertoll. Enes, 8b.

Mich hat es gestört, dass Herr Kox uns abends immer mit der Taschenlampe angeleuchtet hat. Ich kann gar nicht verstehen warum er uns einfach nicht schlafen lassen wollte… Amsterdam war super— die Grachtenfahrt und Madam Tussauds- uiWachsfigurenmuseum. Mohamed, 8b.

Es gab eine tolle Disco, die wir jeden Abend besucht haben. Dort stand ein alter Bus. Die Musik war super. Layla, 8b

Nachts wollten wir immer durchmachen, aber oft haben wir dann doch geschlafen… Abdou, 8b.

Als wir schwimmen war, hatte Herr Kox die Gelegenheit die Badmeisterin anzuflirten. Ich glaube, Frau Ulabi war eifersüchtig…. Bilal, 8b.

Die Klassenfahrt war super, weil wir viel unternommen haben. Mir hat am meisten Spaß gemacht, dass wir im Freizeitpark waren. Aaron, 8b.

Unsere Fahrt war toll, da es eine Disko gab. Was genervt hat, war dass Frau Ulabi die Handys abgenommen hat. Der Freizeitpark war mega. Sara, 8b.

Ich fand die Fahrt allgemein gut. Hannah, 8b.

Schreibe einen Kommentar