Abschlussgag 2019

 

Am Mittwoch war es ein sehr lustiger Tag, wir haben gespielt, gesungen gelacht und getanzt. Wir sind früher zur Schule gekommen, um die Schule abzusperren und die Tische und Stühle aus den Klassen zu holen. Danach haben wir Spiele gemacht, Schüler gegen Lehrer. Es war ein toller Tag!

Najat 10A2

 

 

 

Wir sind am Mittwoch schon um 7 Uhr in der Schule gewesen.  Wir haben alle Türen verbarrikadiert, damit keine Lehrer rein kamen. Herr Frenz musste den Schulschlüssel suchen, der in einer Schachtel versteckt war. Alle Schüler hatten dann bis 10 Uhr Unterricht. Um 10:30 fanden Spiele statt, es war ein Kampf zwischen Lehrern und Schülern. Meist haben die Schüler gewonnen. Als Letztes haben wir aufgeräumt und sind nach Hause gegangen.

Cevat und Berdan 10A2

Schreibe einen Kommentar