Willkommen im neuen Schuljahr

…und herzlich Willkommen in der neuen Schule! Denn heute hatten 67 neue Schülerinnen und Schüler an der Erich Kästner-Schule in der Stufe 5 ihren ersten Schultag. Begrüßt wurden sie mit „High hopes“ gesungen von Sonja Mertens Gesangsgruppe. Herr Frenz, der Schulleiter der Schule, wünscht sich sehr, dass alle neuen Schüler gut in der Erich Kästner-Schule ankommen, sich dort wohl fühlen und durch Lernerfolge Spaß am Lernen haben. Bei den Klassenlehrerinnen der Stufe 5 macht er sich da aber keine allzugroßen Sorgen. Die Klassenlehrerinnen nahmen dann die neuen Schülerinnen und Schüler in Empfang, um die ersten organisatorischen Dinge zu klären.

 

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Schuljahr 2019/2020!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.