Viel Spaß bei der Schulrallye

Am Montag, den 02.09.2019, haben wir – die Schüler der neuen Stufe 5 – eine Schulrallye gemacht. Die Schulrallye sollte uns die Schule zeigen. Uns hat es gut gefallen, den Kletterraum zu sehen und in der Mensa hat Mina Tino blind mit Pudding gefüttert, sodass Tino total mit Pudding verschmiert war im Gesicht.  Im Musikraum soielten wir 1, 2 oder 3. Beim Spiel Muffkuchen mussten Schüler mit dem Mund voll mit Keksen, den anderen Schülern Begriffe sagen, die dann erraten werden mussten. Auf den Schulhöfen hatten wir eine Fußballübung und ein Laufspiel. Zwischen den Stationen mussten wir immer wieder Fragen zur Schule beantworten.

Uns hat die Rallye sehr toll gefallen, so haben wir spielerisch und mit viel Spaß unsere neue Schule kennengelernt.

Josie, Mina und Ossama (alle 5c)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.