Tolle Auftritte beim School’s-Out-Festival

Unsere EKS Drummers und die Cajones-Gruppe, die jeweils von Thomas betreut werden, legten am letzten Schultag beim School’s-Out-Festival im Medio richtig los. Auf der großen Bühne konnten unsere Nachwuchstrommler dem Publikum zeigen, was sie drauf haben. Und das ist eine ganze Menge! Sie eröffneten das Festival mit lauten Rhythmen und sorgten so für eine tolle Stimmung. Es ist immer wieder toll zu sehen und vor allem zu hören, welche Talente in unseren Schülerinnen und Schülern stecken! Ein großer Dank dafür geht natürlich auch an Thomas Sukiennik, der seit Jahren diese Combos an unserer Schule leitet. Ich wünsche allen eine schöne School’s-Out-Zeit in den Ferien.

Michael Frenz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.