POP am Nachmittag

Show Talents gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch in der eigenen Schule. Ausgebildet werden sie von Frau Sonja Mertens, einer professionellen Popsängerin. So verzauberten uns einige Schülerinnen und Schüler der Stufen 5-9 mit ihren wirklich guten Gesangsstimmen den Nachmittag.

Neben geladenen Schülern und Lehrern waren auch Eltern dabei, die begeistert waren, wie gut die Stimmen unserer „EKS-Talents“ bereits klangen. Doch solche Auftritte erfordern nicht nur Stimmbeherrschung, sondern auch ganz viel Mut. Den bewies vor allem Lea aus der Stufe 8. Sie sang ganz allein vorne „Faded“ von Alan Walker und „Havanna“ von Camila Cabello. Sehr beeindruckend war, wie gut ihr der Stimmwechsel von sehr hohen Tönen im Song „Faded“ zu den tiefen Tönen einer Camilo Cabello gelang.

 

 

Besonders toll war der Abschluss des Konzerts: Alle sangen gemeinsam „High Hopes“ – und große Hoffnungen haben wir auf jeden Fall in unsere Show Talents!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.