The same procedure as every year?

Nein, dieses uns all bekannte, wunderbare Zitat passt auf Richard Martin und seine Besuche an der Erich Kästner Schule überhaupt nicht.
Obwohl Mr. Martin bereits zum 4. Mal zu Gast an unserer Schule war, begeisterte er ein weiteres Mal Schüler wie Lehrer mit seinen mitgebrachten Geschichten. Alte Geschichten, Geschichten, die bereits die ganze Welt bereist und dieser Fantasie geschenkt haben.
Richard erzählte uns, wie diese Geschichten zu ihm kamen und all dies immer in seiner Muttersprache Englisch. Die Schüler hingen begeistert an seiner Performance, für die er nichts weiter benötigt, als sich selbst und sein Talent Geschichten lebendig werden zu lassen. Er schafft es immer wieder, dass, obwohl man vielleicht vermuten könnte, das hie und da fehlende Vokabular, das Perfomen ohne jegliche Bilder und was ein Jugendlicher heute so gewohnt ist, dass die Kinder begeistert werden. Und das von Stufe 5 bis 10. So we are sure: Let‘s have the procedure every year!

Danya Ulabi

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.