Weihnachtlich in die Ferien

Weihnachtlich endet das Jahr in unserer Schule. Traditionell luden die Schülerinnen und Schüler der Stufen 6 die Kinder der Stufen 5 zur feierlichen Weihnachtsfeier auf die festlich dekorierte Bühne der Mensa ein. Vorgetragen wurde ein Weihnachtsgedicht und das  kleine Theaterstück „Swimy“. Danach präsentierte der Chor von Sonja Mertens ein tolles Medley mit bekannten Weihnachtsliedern. Zum Schluss gab es natürlich noch Geschenke, die zu Weihnachten ja auf gar keinen Fall fehlen dürfen. So gab es eine rundum schöne kleine Weihnachtsfeier für unsere „Kleinsten“.

 

Die Kolleginnen und Kollegen der Erich Kästner-Schule wünschen allen erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2020!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.