Ab ins Museum!

Ab ins Museum!

GE DIGITAL CAMERA

GE DIGITAL CAMERA

 

Wir, die Klasse 7c, sind zum Olympia Museum in Köln gefahren!

Gut gelaunt und entspannt kamen wir, nach einem erfrischenden Spaziergang den Rhein entlang, am Museum an. Schon während wir auf unsere Führung warteten war es möglich auf eine Torwand zu schießen oder zu kickern. So kam zu keiner Zeit Langeweile auf! Die Zeit verflog auch während der interessanten und anschaulichen Führung nur so! Im Anschluss konnten alle möglichen Sportarten selber von allen ausprobiert werden. Auch für nicht sportbegeisterte Menschen  hat das Museum jede Menge zu bieten! Nicht nur, dass wir einen sehr informativen und gleichzeitig verständlichen Überblick über die Geschichte der Olympiade bekommen haben, sondern durch praktisches Ausprobieren war dieser Museumsbesuch alles andere als trocken und zäh!

GE DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.