Sturmtief „Sabine“

Laut Wettervorhersage zieht in den kommenden Tagen das Sturmtief „Sabine“ über Deutschland. Für unsere Schule gilt nach den Vorgaben des Schulministeriums am Montag folgende Regelung: Der Unterricht an der Erich Kästner-Schule findet nach Plan statt. Die Eltern entscheiden selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist und informieren die Schule gegebenenfalls darüber, dass ihr Kind am betreffenden Tag am Unterricht nicht teilnehmen wird. Je nach Sicherheitslage behält sich die Schule in Absprache mit der Schulverwaltung vor, den Unterricht frühzeitig zu beenden. Auch in diesem Fall ist an unserer Schule eine Betreuung bis 15:30 Uhr gewährleistet.

In der Hoffnung, dass diese extreme Wetterlage an Bergheim vorbeizieht, wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Michael Frenz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sturmtief „Sabine“

  1. Sabine Schmitz sagt:

    Guten Tag,
    Ich würde es besser finden wenn es an diesem Tag schulfrei gibt,weil es sicherer wäre und man würde ja auch die fehlstunden bekommen wenn man zuhause bleiben würde.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Sipi sipi sagt:

    Guten Tag,
    Ich würde es besser finden wenn es an diesem Tag schulfrei geben würde,weil es sicherer wäre und die anderen auch Frei haben.Wenn man an diesem Tag nicht gehen würde,würde man trz. die Fehlstunden bekommen.Mit Freundlichen Grüßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.