Vielfalt geht auch noch vielfältiger

Dies galt zumindest heute Vormittag an unserer Schule. Denn zu unserer traditionellen Karnevalsfeier ließ es sich unsere eh schon bunte Schülerschaft nicht nehmen, noch einige bunte Tupfer draufzusetzen. So machte es natürlich doppelt Spaß bei entsprechender Musik eine stimmungsreiche Karnevalsparty zu feiern und zu tanzen und zu singen, was das Zeug hält. Die tollen Auftritte von Lea und Mandy aus der 8c und der Cajones-Gruppe von Thomas sorgten dazu auch noch für beste Laune bei den Zuhörern. Danke euch!!! Zum Abschluss wurden die besten Kostüme prämiert und das war in diesem Jahr besonders schwer, da dem Einfallsreichtum unserer Schüler scheinbar keine Grenzen gesetzt schienen. Vielfalt geht halt immer noch vielfältiger!

Vielen Dank an alle, die heute zum Gelingen der tollen Feier gesorgt haben! Habt eine schöne fünfte Jahreszeit und kommt gesund wieder!!!

RaggaeBoneMan

P.S. Weitere Bilder findet Ihr unter Bildergalerien/Karneval 2020

Schreibe einen Kommentar