Erweiterte Notbetreuung auch bei Kindeswohlgefährdung

Die Notbetreuung wurde für den Fall von Kindeswohlgefährdung in Familien erweitert. Die Notbetreuung ist in den Ferien weiterhin an unserer Schule eingerichtet. Dabei ist der Zeitraum von Karfreitag bis Ostersonntag ausgenommen.

Unsere Schule hat ebenfalls ein Nottelefon eingerichtet. Bei Problemen ist unser Schulsozialarbeiter Michael Harms für die Eltern und Kinder unter der Nummer 0160 4806096 erreichbar.

Die Regelung zum Wiederbeginn der Schule am 20.04.2020 setze ich auch auf die Homepage, sobald es darüber neue Informationen gibt.

Bleibt alle gesund und haltet euch an die Regeln!!!

Michael Frenz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.