Zeugnisausgabe der Entlassschüler am 19.06.2020

Liebe Schülerinnen und –schüler der Stufe 10, liebe Eltern,

in diesem Jahr findet die Zeugnisausgabe für die Entlassschülerinnen und –schüler leider nicht im Rahmen einer großen Entlassfeier statt. Dennoch haben wir für diesen besonderen Tag eine möglichst feierliche Zeugnisausgabe geplant, damit der Schulabschluss und das damit verbundene  Ende eines wichtigen Lebensabschnitts für euch doch in guter Erinnerung bleiben wird.

Bei gutem Wetter findet die Zeugnisausgabe draußen auf dem mittleren Schulhof statt. Dazu dürfen euch die angemeldeten Eltern begleiten. Da wir zu dieser Veranstaltung eine Rückverfolgung der anwesenden Personen garantieren müssen, bitte ich die Eltern ihre Ausweise mitzubringen. Am Einlass werdet Ihr mit den Eltern zu euren Plätzen gewiesen. Ich bitte beim Betreten des Schulgeländes einen Mundschutz zu tragen und weise hiermit auch noch einmal auf die Einhaltung der Abstandsregel hin. Auf dem Platz besteht dann keine Mundschutzpflicht mehr.

Bei Regen findet die Zeugnisausgabe in der Mensa statt. In diesem Fall können wir aufgrund des begrenzten Platzes leider keine Veranstaltung mit den Eltern durchführen. Der Eingang für die Schüler wäre in diesem Fall der obere Schulhof.

Die Zeugnisausgaben finden in drei Blöcken zu folgenden Zeiten statt:

15:00 Uhr – 16:00 Uhr       10A1 + 10A4

16:30 Uhr – 17:30 Uhr       10A3 + 10B

18:00 Uhr – 19:00 Uhr       10A2

Ich wünsche uns allen eine gelungene und festliche Zeugnisübergabe!

Michael Frenz

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.