Ein würdiges Ende für ein denkwürdiges Schuljahr

Auch Corona kann es nicht verhindern, dass wir unsere Belobigung am Tag der Zeugnisausgabe durchführen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir diese sogar mit der ganzen Klasse draußen auf unserer Tribüne vornehmen. So konnte – zwar auf Abstand – noch einmal die ganze Klasse zusammenkommen. Mit der Verteilung der Urkunden für den besten Lernfortschritt, dem besten Sozialverhalten und dem besten Zeugnis der Klasse findet dieses denkwürdige Schuljahr noch ein schönes Ende.

Ich wünsche allen eine erholsame und gesunde Ferienzeit und freue mich darauf, dass nach den Ferien wieder der Regelbetrieb mit allen Schülerinnen und Schülern vorgesehen ist.

Michael Frenz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.