Ein Schultag im Jump House

Um 8 Uhr haben wir die Schule Richtung Bahnhof Zieverich verlassen. Von dort aus mussten wir insgesamt 3x umsteigen, was aber super geklappt hat.

Im Jump House angekommen, begrüßte uns unsere Trainerin und gab uns zuerst Instruktionen bezüglich der Abstandsregeln und Maskenpflicht. Auf dem Trampolinbereich durften wir ohne Masken springen, sobald wir den Bereich verlassen haben, musste die Maske wieder aufgesetzt werden. Das haben alle ohne große Mühe toll geschafft. Gesprungen wurde auf unterschiedlichen Trampolinen, es konnte Völkerball auf dem Trampolin gespielt werden und auch der Ninja Parcours wartetet auf uns. Viel zu schnell verging die Zeit und so hieß es gegen 12 Uhr, noch ein Slusheis für den Weg und dann ab Richtung S-Bahn.

Es war ein toller Tag!

Ernesto, Arda, Xhenete, Joel, Alex (und Fr. Rösch), 6a

 

Schreibe einen Kommentar