Jahresbeginn 2021

Ich wünsche allen für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit.

Leider ist die Pandemiesituation im Land so, dass der Schulbetrieb nicht im Präsenzunterricht stattfinden kann. Für unsere Schule bedeutet dies:

  1. Alle Schülerinnen und Schüler werden ab Montag über Logineo LMS unterrichtet. Die Schüler sind in das System eingewiesen und können dort ihren Unterricht nachgehen.
  2. Alle Eltern sind dazu aufgerufen, ihre Kinder zuhause zu betreuen, soweit dieses möglich ist.
  3. Für die Schülerinnen und Schüler der Stufen 5 und 6 ist ab dem 11.01.2021 von 8:00 bis 15:30 Uhr eine Notbetreuung (kein Unterricht!!!) in der Schule eingerichtet. Dazu müssen die Eltern eine Erklärung abgeben, dass ihre Kinder nicht zuhause betreut werden können. Das Formular für diese Erklärung liegt im Sekretariat aus.

Diese Regelungen gelten bis zum 31.01.2021. Wie der Schulbetrieb danach geregelt werden wird, wird Ende des Monats bekannt gegeben.

Trotz der eingeschränkten Zeit wünsche ich uns allen einen guten Schulbeginn und denke, dass wir das beste daraus machen!

Michael Frenz

Schreibe einen Kommentar