Zeugnisausgabe am 29.01.2021

Wir wollen in der aktuellen Pandemiesituation Versammlungen von Schülerinnen und Schülern vermeiden. Aus diesem Grund werden den Schülerinnen und Schülern der Stufen 5 bis 9 die Zeugnisse datensicher über Logineo in digitaler Form zugesandt. Das Originalzeugnis erhaltet ihr, sobald wieder Präsenzunterricht stattfindet.

Für die Stufe 10 haben wir die Zeugnisausgabe über eine zeitversetzte Zeugnisabholung auf dem oberen Schulhof organisiert. Dazu sind folgende Zeitfenster für die einzelnen Klassen eingerichtet:

9:00 Uhr   10A1

9:30 Uhr 10A2

10:00 Uhr 10A3

10:30 Uhr 10B

Ich bitte Euch bei Betreten der Schule den Mund-Nasen-Schutz zu tragen und unmittelbar nach der Entgegennahme des Zeugnisses wieder nach Hause zu gehen.

Ich bin mir sicher, dass wir sehr zeitnah wieder einen „normaleren“ Schulalltag mit Präsenzunterricht durchführen können. Bis dahin wünsche ich mir, dass Ihr alle gut durchhaltet und den Digitalunterricht weiter so motiviert wahrnehmt, wie es zurzeit der Fall ist!

Michael Frenz

Schreibe einen Kommentar