Interview für die „Aktuelle Stunde“

Eine willkommene Abwechslung zum lernintensiven Unterricht gab es heute für die Schülerinnen Jasmin und Seraphina aus der Klasse 10B. Denn es besuchte uns die Redakteurin Claudia Michalczak vom WDR mit ihrem Fernsehtechnikteam und führte mit den beiden Schülerinnen ein Interview über die anstehende Prüfungsphase, die Zeit nach dem Schulabschluss und das Leben in dieser eingeschränkten Zeit. Verraten wird hier aber noch nichts!

Nur soviel: Jasmin und Seraphina waren vor dem Dreh vollkommen locker und haben das Interview super gemacht! Voraussichtlich ausgestrahlt wird das Interview in der „Aktuellen Stunde“ im WDR-Fernsehen am Samstag als Teil eines Beitrags zur Situation von Schülerinnen und Schülern im Abschlussjahrgang.

Michael Frenz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.