Bessere Noten trotz Distanzunterricht

Das letzte Halbjahr war alles andere als normal: Lernen mit Videounterricht und Logineo LMS, Wechselunterricht in halben Klassen mit freien Tagen dazwischen und dann wieder regulärer Präsenzunterricht.
Daher ist es umso schöner, dass viele Schülerinnen und Schüler dennoch ihre Noten verbessern konnten!
Für die Stufe 5 war es das erste Mal, dass sie für das beste Zeugnis und den besten Lernfortschritt eine Urkunde bekamen. Ein bisschen aufgeregt waren sie schon, denn es war auch der erste Auftritt auf der Bühne vor der ganzen Jahrgangsstufe, die applaudiert hat. Wir gratulieren auch allen anderen Jahrgangsstufen und bedanken uns bei den Lehrerinnen und Lehrern, die auch in diesen besonderen Zeiten Lernerfolge möglich gemacht haben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.